Gangschaltung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AndyNRW
Posts: 1
Joined: Mon Aug 15, 2022 10:42 pm

Gangschaltung

Post by AndyNRW »

Hallo zusammen,
ich spiele Ls22 auf PC und würde gerne mit manueller Schaltung fahren. Das klappt auch gut bis ich einmal das angebaute Gerät gewechselt
habe. Danach kann ich nur noch runterschalten. Jetzt muss ich wieder in die Einstellungen rein und die Taste fürs Hochschalten wieder neu
vergeben und speichern(nehme die gleiche Taste wieder). Dann funktioniert es wieder bis zum nächsten Wechsel...
Oder ich wechsel den Getriebetyp von Manuell auf Automatisch und zurück. Funktioniert auch.
Hat jemand einen Rat? Danke schonmal