Precision Farming pH-Wert

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MaxSch
Posts: 2
Joined: Wed Aug 17, 2022 9:28 pm

Precision Farming pH-Wert

Post by MaxSch »

Ich habe auf der Landkreis Rostock das Problem, dass der pH-Wert mit Precision Farming sich auf 0,0 gesetzt hat. Weiß jemand was ich jetzt machen muss um in den normalen Bereich zu kommen. Normal Kalken geht nicht. Die Textur verändert sich zwar, allerdings bleibt der pH-Wert bei 0,0 und der Streuer verbraucht kein Kalk.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Precision Farming pH-Wert

Post by Chlodwig »

Ich würde mal darauf Tippen das die Mod Karte nicht für PF optimiert ist.
Rohne
Posts: 1167
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Precision Farming pH-Wert

Post by Rohne »

Landkreis Rostock läuft eigentlich problemlos mit PF. Ohne weitere Infos wirds aber schwierig ihm hier zu helfen
MaxSch
Posts: 2
Joined: Wed Aug 17, 2022 9:28 pm

Re: Precision Farming pH-Wert

Post by MaxSch »

Das ist nur ein Anzeigefehler da ich auf dem Lehmboden 125% Ertrag hatte. Also nur halb so wild.
Post Reply