LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
lenyo slz
Posts: 25
Joined: Fri Jan 28, 2022 8:36 pm

LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Post by lenyo slz »

Moin

Ich habe mir reshade heruntergeladen weil ich einen Shader ausprobieren wollte. Da mir der nicht gefallen hat wollte ich reshade wieder deinstallieren und meines wissens nach macht man das in dem man die reshade datein in dem x64 Ordner vom LS löscht. Gesagt getan habe ich alle Datein gelöscht bis auf die "FarmingSimulator2022Game.exe" "nvngx_dlss.dll" "stream_engine.dll" "Tobii.EyeX.Client.dll" ich weiß halt nicht ob da noch eine fehlt weil dann habe ich eine Woche LS22 nicht geöffnet weil ich weg war und dann wollte ich ne Runde Zocken und die Mähwerke hatten diesen Schutz das das nicht in alle Richtungen fliegt nicht mehr.
Sieht man hier ↓
https://abload.de/img/screenshot2022-08-18156iry.png

Dann wollte ich Ballen pressen und hatte dafür halt wie üblich gemäht gewendet und geschwadet und dann hatte ich mit der Kuhn VB 3190 keine Ballen man hat den Sound vom Abladen gehört und die Klappe ging auf aber es erschien kein Ballen mit anderen Pressen habe ich es noch nicht Probiert.

In der Log gab es keine Fehler
Wer Fendt fährt führt!
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Post by Merrlin »

Installation überprüften… je nach System entweder über Steam oder indem du den Fs mit gedrückter Umschalt Taste startest
lenyo slz
Posts: 25
Joined: Fri Jan 28, 2022 8:36 pm

Re: LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Post by lenyo slz »

Ja hab mal mein Ls repariert. Das mit der Shift Taste wusste ich nicht deshalb nochmal ein Danke.
Wer Fendt fährt führt!
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Post by LanzD2016 »

lenyo slz wrote: Mon Aug 29, 2022 3:46 pm Ja hab mal mein Ls repariert. Das mit der Shift Taste wusste ich nicht deshalb nochmal ein Danke.
Bei mir hatten auch auf einmal tshirts und Felgen gefehlt. Ich hatte das behoben indem ich den shadercache gelöscht habe.
Post Reply