Lost Corner map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Reptilica86
Posts: 1
Joined: Fri Sep 16, 2022 8:42 am

Lost Corner map

Post by Reptilica86 »

Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich spiele unheimlich gerne neue Karten an und probiere viel aus. Dabei bin ich auf die Karte von DezignFarming, Tina_Lnc gestoßen. Einen offenen Post dazu habe ich nicht gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉
Die Karte ist, aus meiner Sicht, ein Traum. Das einzige was ich schade finde ist, das man viele Ställe (vor allem die der Hühner) nicht löschen kann.
Oder finde ich nur die Trigger nicht?
Kann man da noch was nachbessern?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jess
Meandor
Posts: 9
Joined: Thu Sep 23, 2021 9:36 am

Re: Lost Corner map

Post by Meandor »

Ich finde die Map an sich auch nicht schlecht, aber bei den Pferdeställen lassen sich die Weide-Gatter nicht öffnen.
DarkMoon4507
Posts: 1
Joined: Tue Nov 01, 2022 12:15 pm

Re: Lost Corner map

Post by DarkMoon4507 »

I haven't found a way to delete the free roaming chicken farms, which is annoying as the map author put 3 of them on the map.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lost Corner map

Post by farmtycoon39 »

Reptilica86 wrote: Fri Sep 16, 2022 8:52 am Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich spiele unheimlich gerne neue Karten an und probiere viel aus. Dabei bin ich auf die Karte von DezignFarming, Tina_Lnc gestoßen. Einen offenen Post dazu habe ich nicht gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉
Die Karte ist, aus meiner Sicht, ein Traum. Das einzige was ich schade finde ist, das man viele Ställe (vor allem die der Hühner) nicht löschen kann.
Oder finde ich nur die Trigger nicht?
Kann man da noch was nachbessern?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jess
Hast du es schon im Baumenü versucht? Einfach im Baumenü den Stall anklicken, dann müßte "Verkaufen" da stehen. Vorausgesetzt, die Parzelle gehört dir. Wenn noch nicht, dann kauf dir erst die Parzelle, danach kannst die Ställe löschen. Außer, die sind fest verbaut.

Hab die Karte auch angescxhaut, hab da das Farmhaus, das an einem unmöglichen Platz stand, verkauft. Erst ohne Kauf der Parzelle, da sah ich, daß das Haus nicht gelöscht wurde. Beim 2. Versuch, diesmal mit vorherigem Kauf der Parzelle hat es geklappt, daß das Haus nach dem Verkauf gelöscht wurde.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply