Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by falkenauge68 »

Spiele auf der Xbox Series X . Wollte auf Map Haut Beyleron einen weiteren Fendt Black im Shop kaufen, habe schon 2 im Einsatz ,aber der war nicht mehr im Shop vorhanden.
Habe Modhub nachgesehen unter Extra Content der Zetor und der Mack Black waren da und freigeschaltet aber der Fendt fehlt. In der Spieleverwaltung im LS 22 ist der Fendt als installiert aufgeführt, im MS Store ist er als im Besitz aufgeführt .Habe den Fendt deinstalliert und neu installiert aber auch das hilft nicht mach ich was falsch oder ist das ein Programmfehler weiß jemand Rat oder muss hier Giants helfen .
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by farmtycoon39 »

Hast ne externe Festplatte dran? Wenn ja, steck sie einmal aus und wieder an. Dann müßte es klappen, daß der Fendt drinnen steht.

Wenn nicht, Spiel einmal deinstallieren und wieder installieren. Hilft auch. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by falkenauge68 »

Hallo farmtycoon39 danke für den Tipp was passiert beim deinstallieren und wieder installieren, bleiben meine Umbauten und individuellen Einrichtungen in den Maps die ich spiele erhalten oder ist alles weg
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by farmtycoon39 »

Wenn du weißt, was du an Mods verwendet hast und die auch gleich nebst der Map installierst, bleibt alles gleich, wenn du dann anschließend einen deiner Spielstände startest
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by falkenauge68 »

Hallo farmtycoon39 danke für die Antwort , da ich auf 6 Maps und mit vielen Mods unterwegs bin ist mir der Aufwand zu viel außerdem gibts es den Fendt 942 zwar nicht in schwarz aber in anderen Farben ,aber viel schöner sind jetzt die schönen schwarzen Valtras das tröstet ungemein Viele Grüsse aus Brandenburg ins Pöttinger-Landl
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by falkenauge68 »

Nachtrag fast vergessen mitzuteilen oh Wunder nach dem DLC PnH freigeschaltet war , war auch mein Vario Black Beauty wieder da hurra !!
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt 900 Vario Black Beauty ist nicht mehr im Shop !!!

Post by farmtycoon39 »

Na, das freut mich sehr.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply