LS22 Server Spielstand hochladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Susan123
Posts: 3
Joined: Mon Sep 19, 2022 7:02 pm

LS22 Server Spielstand hochladen

Post by Susan123 »

Hallo ihr lieben habe einen Server und wollte einen Spielstand hochladen nur jetzt steht da *der hochgeladen Spielstand wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschaft Simulator 22 spiel Sterne werden unterstützt* weiß jemand wie ich das beheben kann?
T4xs
Posts: 2692
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Server Spielstand hochladen

Post by T4xs »

Den spielstand zippen vor dem upload
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
chri5tu5
Posts: 632
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS22 Server Spielstand hochladen

Post by chri5tu5 »

Susan123 wrote: Mon Sep 19, 2022 7:06 pm Hallo ihr lieben habe einen Server und wollte einen Spielstand hochladen nur jetzt steht da *der hochgeladen Spielstand wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschaft Simulator 22 spiel Sterne werden unterstützt* weiß jemand wie ich das beheben kann?
Savegame-Ordner öffnen, Alles markieren>als ZIP packen. Name der Zip-Datei ist eigentlich egal. Diese Zip-Datei über das Web-Interface hoch laden, auf einen freien Slot. Also vorausgesetzt, Du spielst PC. Konsole geht garnicht.
Susan123
Posts: 3
Joined: Mon Sep 19, 2022 7:02 pm

Re: LS22 Server Spielstand hochladen

Post by Susan123 »

Spiele Auf dem Pc habe das auch so gemacht mit zip Datei dann kam das sonnst hat das immer geklappt.
User avatar
Felix F.
Posts: 136
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: LS22 Server Spielstand hochladen

Post by Felix F. »

Klingt nach einem falschen Algorithmus beim Zip-Programm – überprüfe das mal.
Susan123
Posts: 3
Joined: Mon Sep 19, 2022 7:02 pm

Re: LS22 Server Spielstand hochladen

Post by Susan123 »

Was heißt das genau kenne mich damit leider nicht so aus. Habe schon einmal ein Save Game hochgeladen da halt es einfach so geklappt nur jetzt nicht bei 2 verschiedenen Maps nicht.
Post Reply