Grenze für fruitTypes und fillTypes

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Grenze für fruitTypes und fillTypes

Post by cantonsilver »

Hallo zusammen.

Gibt es eine Grenze für die Anzahl von fruit- & fillTypes? Ich frage mich, da jetzt Maize Plus erschienen ist und jede Menge fruit- & fillTypes damit Einzug gehalten haben, ob es dann nicht auf Karten, wie die Hopfach oder die NF Marsch, die ja schon sehr viele Produktionen und Multifrüchte enthält, irgendwann zu Problemen kommt.

Und bei Produktionen gibt es ja auch eine Maximalanzahl, auch mit der entsprechenden Mod.
Wenn ich eine Ölmühle habe, in der ich Rapsöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl herstellen kann, wird das als 3 Produktionen gezählt oder als: ein Gebäude = eine Produktion?

Danke für die Antworten schon mal vorweg.