Verbindungsabbrüche Multiplayer PS5

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Accessheizzor
Posts: 3
Joined: Mon Sep 19, 2022 11:09 pm

Verbindungsabbrüche Multiplayer PS5

Post by Accessheizzor »

Hallo,

ich spiele LS22 eigentlich seid beginn an. Leider hatte ich einige Zeit Pause die letzten Monate.

Jetzt versuche ich seid 2 Tagen wieder im Multiplayer zu spielen. Leider habe ich immer wieder das Problem das ich nach dem joinen eines Servers nach einigen Sekunden die Verbindung verliere. Das passiert bei allen möglichen Servern, egal ob dedicated von mir selbst oder einem zufälligen Onlineserver.

Ich selbst spiele auf der PS5. Mein Bruder auf dem PC. Bei ihm funktioniert alles ganz normal.

Wir spielen ohne Mods und nur auf original Karten.

Gibt es hier ein bekanntes Problem? Oder eine lösung seitens Giant? Habe bereits ein Ticket geschrieben aber es meldet sich keiner.


Danke und beste Grüße

Christian