Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Borsti86
Posts: 3
Joined: Tue Sep 20, 2022 10:52 pm

Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by Borsti86 »

Hallo Zusammen,

für Dezember wird mir ein negativer Umsatz in Höhe von 172k angezeigt.
Wie kommt der denn Zustande.

Vielen Dank für das Feedback und einen schönen Abend.

Grüße
Borsti
lumpen-gg
Posts: 77
Joined: Sat Jan 15, 2022 1:14 pm
Location: Thüringen

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by lumpen-gg »

Mehr Helferausgaben, Maschinenleihgebühren im Auftrag gehabt als Missionseinnahmen, evtl. Auftrag abgebrochen und Strafe kassiert?
Wobei 172.000$ miese schon auf irgendein anderes Problem hindeuten. So viel pro Monat ist untypisch. :confusednew: Ich geh mal davon aus, dass Du nicht in der Zeile verrutscht bist :mrgreen:
PS4 und PC, FS22-Mods+Seasons, 1-2 Tage/Monat *thumbsup* ... DLC -Bugs *thumbsdown* ; Update-Nachwehen *thumbsdown* *thumbsdown* ; Seit 2023-auch PC mit SeasonPass2 (Ballenlager *thumbsup* ) ;
Für Testvideos und Fragen empfehle ich YouTube -> RACING_Gaming_Adventure :search:
Borsti86
Posts: 3
Joined: Tue Sep 20, 2022 10:52 pm

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by Borsti86 »

Ich hab zwar einen Auftrag abbrechen müssen, weil ich eine komplette Ladung verloren hab aber hab dabei nicht wahrgenommen, dass ich eine Strafe zahlen musste...
Ne bin leider nicht in der Zeile verrutscht.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by lappyBauer »

:hi:
Wie kann man ne Ladung verlieren? :hmm:
#gemeinsamsindwirstark
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by TobiHH »

Falsche Abladestelle beliefert z.B.
Borsti86
Posts: 3
Joined: Tue Sep 20, 2022 10:52 pm

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by Borsti86 »

Nein, bin gegen eine Laterne gecrasht und umgefallen... Zurücksetzen... Ladung weg :(
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by Darthbot »

Ich bin auch mal mit vollem Hänger umgekippt. Da hab ich mir nen Telelader samt Palettengabel geliehen und versucht den Hänger wieder aufzurichten. Nachdem der Hänger etwa 45% wieder aufgerichtet war, bin ich mit einem Traktor auf die andere Seite gefahren um das kippen in die andere Richtung zu verhindern. Anschließend bin ich mit meinem PickUp mit Vollgas gegen den Hänger gebrettert und der stand wieder.
Mit dem Telelader ging es nicht weiter nach oben. Wenn ich den Hänger höher aufrichten wollte, machte der Lader den Hintern hoch.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Negativer Lohndienstleistungsumsatz

Post by Danko40 »

Mit der Erntemaschine für Getreide und dem grossen Schneidwerk kann man auch sehr gut wieder umgestürzte Fahrzeuge in den Senkel stellen. Dazu einfach von einer Seite des Schneidwerks in einer leichten Kurve am umgelegten Fahrzeug "vorbei streifen" :wink3:

Auf PC:
Die Superstärke einschalten und das Fahrzeug nach oben werfen. Oder noch einfacher: In die vehicles.xml den Winkel auf Null stellen.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply