Fahrzeug von 27km/h auf 80km/h aber......

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
srambole
Posts: 43
Joined: Wed May 04, 2022 10:19 am

Fahrzeug von 27km/h auf 80km/h aber......

Post by srambole »

Hallo, ich habe den Beumwollpflücker John Deere CP690 von ursprünglich 27km/h auf 80km/h umgeschrieben (.xml), funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich den Pflücker mit Autodrive von "A" nach "B" schicken möchte fährt er wieder nur 27km/h, wo habe ich da einen Fehler gemacht oder was muss ich noch abändern? Die abgeänderte .xml habe ich im Anhang!
LG srambole
cp690.xml
(66.88 KiB) Downloaded 22 times
Eische
Posts: 3788
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fahrzeug von 27km/h auf 80km/h aber......

Post by Eische »

Deine Änderungen passen so. Hab ich gerade bei mir getestet.

Schau mal in das Autodrive Fenster, welche Höchstgeschwindigkeit eingestellt ist.
Hast du den Pflücker erst gekauft und danach die Änderungen gemacht? Dann hat Autodrive eventuell noch die ursprüngliche Geschwindigkeit gespeichert.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
srambole
Posts: 43
Joined: Wed May 04, 2022 10:19 am

Re: Fahrzeug von 27km/h auf 80km/h aber......

Post by srambole »

Hallo Eische, du hattest Recht, ich habe beim Autodrive die untere Kilometeranzeige hoch gestellt auf 80 und jetzt donnert er auch beim Autodrive mit 80!

Image

LG srambole
Eische
Posts: 3788
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fahrzeug von 27km/h auf 80km/h aber......

Post by Eische »

Sehr schön. Dann mal fröhliches Rasen :mrgreen:
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply