Woher kommt der Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Woher kommt der Fehler

Post by Bandes »

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wo der Fehler herkommt.
Mit den Fehlenden Filltype
log.txt
(118.65 KiB) Downloaded 80 times
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Woher kommt der Fehler

Post by chri5tu5 »

Entweder ich bin grad blind, oder es liegt am Handy. Ich finde keinen Error.

TXT machen aber auch *zensiert* auf dem Handy.

Zwei Gegenfragen: hat die Map Multifrucht? Bin mir Grad nicht sicher. Wenn ja, ist sie Precision Farming-Ready? Wenn nein, dürfte das der Fehler sein. Ich spiele z.Zt. die Thüringen 2.0, da muß ich auch auf PF verzichten. Ist aber akzeptabel, weil es eh verbuggt ist.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Woher kommt der Fehler

Post by chri5tu5 »

Ich finde leider keine Error in der Log, kannst du bitte sagen wo der Fehler ist?
User avatar
grandpa58
Posts: 72
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Woher kommt der Fehler

Post by grandpa58 »

Das ist kein Fehler, nur eine Warnung, daß die Mod "Additional_Storage_Bales" die Filltype Lavender, Dryalfalfa_Windrow und Alfalfa_Windrow enthält, die aber im aktuellen Spiel nicht registriert sind.

2022-09-24 22:12 Warning: Unknown FillType 'LAVENDER' in fillTypeCategory 'ADDITIONAL_STORAGE_BALES'!
2022-09-24 22:12 Warning: Unknown FillType 'DRYALFALFA_WINDROW' in fillTypeCategory 'ADDITIONAL_STORAGE_BALES'!
2022-09-24 22:12 Warning: Unknown FillType 'ALFALFA_WINDROW' in fillTypeCategory 'ADDITIONAL_STORAGE_BALES'!
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Woher kommt der Fehler

Post by Danko40 »

1. Schmeiss alle Mods aus dem Modordner, starte das Spiel komplett und kontrollier die Log
2. Ist die Log warningfrei, beende das Spiel und pack 10 Mods in den Modordner.
3. Starte das Spiel komplett und checke die Log
4. Wiederhole Schritt 2

Irgendwann wirst du auf den Mod treffen, der die warnings quittiert. Passe ihn an oder lösche ihn komplett.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply