Moddesc Version 69

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
taylorfx
Posts: 37
Joined: Mon Nov 30, 2009 8:09 am

Moddesc Version 69

Post by taylorfx »

Hallo,

Seid kurzem sind Mods aus dem Modhub bei mir unsichtbar, nach Fehlersuche sieht das so aus, das diese die Moddesc Version 69 haben, ändere ich das auf 68, kann ich Sie im Ls22 sehen und nutzen. Aber wieso ist das plötzlich so, Ls22 ist durchgepatcht auf 1.7.1, was mir leider immer eine Neuinstallation auslöst. Und ein bisschen gefummelt habe ich auch. Mit dem Giantseditor bearbe ich die Default-Map Erlengrat nach jeder Installation. Ich entferne die ganzen Zäune um die Felder und die eine oder andere Lampe, die beim Bauen im Weg steht. Genutzt habe ich dazu den aktuellsten Giants-Editor 9.03.

Gruß
Frank
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Moddesc Version 69

Post by Danko40 »

Dem ist leider so. Habe ich gestern auch festgestellt. Muss wohl noch ein Update für den LS kommen oder die Lieben von Giants-QM müssten da wieder was runterschrauben. Haben wohl zu hoch gepokert :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Moddesc Version 69

Post by T4xs »

Habt ihr eventuell die 1.7.0.1 und nicht die 1 7.1.0

Weil bei mir läuft alles und auch alle mods werden angezeigt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Moddesc Version 69

Post by Stegei »

Version 1.7.0.x unterstützt bis ModDesc version 68.
Version 1.7.1.x unterstützt bis ModDesc version 69.

Bitte sicherstellen das 1.7.1.x installiert ist. (PC,Max,Xbox,PS5 müssten 1.7.1.0 sein, PS4 müsste 1.7.1.1 sein)
Post Reply