Giants Editor stürzt ab

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
speedlink__
Posts: 4
Joined: Sat Feb 05, 2022 4:46 pm

Giants Editor stürzt ab

Post by speedlink__ »

Moin Moin
Ich hab folgendes Problem. Ich möchte gerne auf der Map ´Brandenburger_Umland etwas umbauen.
Sobald ich aber die Map im GE lade, stürzt der ab und die Log schmeißt Fehler. Ich hab zwar schon probiert es selbst zu lösen, konnte es aber nicht.
editor_log.txt
(121.81 KiB) Downloaded 32 times
Edit don_apple: Thema von „Technische Fragen und Probleme“ nach „Modding“ verschoben.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Giants Editor stürzt ab

Post by Eische »

Zwei Ideen habe ich:
1.
Starte den Editor und prüf mal unter Datei-->Einstellungen, ob der Pfad zur Spielinstallation stimmt.

2.
Falls 1. zutrifft, kommt der eventuell mit dem Punkt im Ordnernamen nicht klar. Das ist unter Windows auch reichlich unüblich.
Also mal SteamBibliothek07.03 in SteamBibliothek07_03 ändern
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply