ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

Halli Hallöchen...

hab mir die neue ls22 Selbstvermarktung in mein Spiel gepackt und hab eine Frage dazu....

Wie zum Teufel bekomme ich die Automaten aus der Kiste?????
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

Wow, das hatte ich hier ja noch nie.....eine Frage die über längere Zeit unbeantwortet bleibt. Der Mod ist direkt von hier und keine Antwort? Was ist denn mit euch los???
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by T4xs »

Nicht jeder ist 24/7 im forum unterwegs, ausserdem bist du in der falschen Kategorie unterwegs, das gehört eigentlich in die modhub Fehlermeldungen.

Btw, FarmerFiveTom ist hier im forum aktiv, was hindert dich daran ihn hier im thread zu taggen oder ihm ne PN zu schreiben?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

hmm....liegt wohl daran das ich mich nicht auskenne....nicht jeder der hier Hilfe sucht versteht das System das hier dahinter steckt und da diese Spalte Technische Fragen und PROBLEME lautet, dachte ich das ich hier richtig bin.
Außer das ich nun nicht weiß wie man die Kisten auspackt Rätsel ich nun was eine PN ist oder taggen bedeutet...................😔
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by farmerfivetom »

Ich schaue hir im Forum nur gelegentlich rein.
Und heute waren es 14 Seiten. Da kann es schonmal passieren, dass eine Frage untergeht.

Die Automaten kannst du auspacken, indem du an der Rückseite hingehst und dann dort den trigger aktivierst.
Auf der Vorderseite steht Front zur besseren Orientierung.
:hi:
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

farmerfivetom wrote: Wed Sep 28, 2022 8:42 am Ich schaue hir im Forum nur gelegentlich rein.
Und heute waren es 14 Seiten. Da kann es schonmal passieren, dass eine Frage untergeht.

Die Automaten kannst du auspacken, indem du an der Rückseite hingehst und dann dort den trigger aktivierst.
Auf der Vorderseite steht Front zur besseren Orientierung.

Nun hab ich hinter der Kiste alle Tasten ausprobiert und das Ding Quer über den Hof geworfen.....wie aktiviere ich den Trigger? Im Hilfe Menue F1 wird mir dafür rein gar nichts angezeigt....Bin ich mit meinen Ü50 nun zu alt geworden für LS22?
Pieschner68
Posts: 1
Joined: Thu Aug 05, 2021 2:41 am

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Pieschner68 »

Ich hab es mir auf die PS4 geladen und es ist etwas kompliziert. An die Rückseite gehen ist richtig. Aber du musst auch den richtigen Winkel finden, manchmal leicht seitlich oder auch mal leicht von oben. Du musst etwas rumprobieren aber irgendwann kommt die Meldung: "Verpackungsmaterial entfernen" Bei mir hat es nach einigen Versuchen geklappt.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

ich danke allen für Ihre Antworten.
Für mich hat sich der Mod erledigt und wurde gelöscht. Ich lade ihn vielleicht wieder wenn er zuverlässig funktioniert. Traurig das ich nun mehrere Stunden mit dem Versuch verbracht habe die Kiste zu öffnen....außer das ich in der geschlossenen Kiste die Tür vom Automaten ( durch Zufall) öffnen konnte ist nix passiert
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by unnicknamed »

Chris61268 wrote: Wed Sep 28, 2022 5:00 pm
lol, wird sich der modder aber ärgern, daß du ihn gelöscht hast. :lol:
Wie's ausschaut hattest eh nur du den Bedienerfehler.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by T4xs »

unnicknamed wrote: Wed Sep 28, 2022 5:50 pm
Chris61268 wrote: Wed Sep 28, 2022 5:00 pm
lol, wird sich der modder aber ärgern, daß du ihn gelöscht hast. :lol:
Wie's ausschaut hattest eh nur du den Bedienerfehler.
Nein, die frage kam jetzt auch schon öfter auf Facebook, hauptsächlich in den Konsolen Gruppen
farmerfivetom

Hab dir ne PN geschrieben wegen dem Oberleitner Hof
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

Meine Suche nach Hilfe brachte mich auf die "Cornhub" Seite...dort wurde der MOD im LS19 vorgestellt und auch der Moderator des Videos scheiterte am Versuch die Kisten zu öffnen.

Ich spiele LS22 am PC ....
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by farmerfivetom »

Chris61268 wrote: Wed Sep 28, 2022 5:00 pm ich danke allen für Ihre Antworten.
Für mich hat sich der Mod erledigt und wurde gelöscht. Ich lade ihn vielleicht wieder wenn er zuverlässig funktioniert. Traurig das ich nun mehrere Stunden mit dem Versuch verbracht habe die Kiste zu öffnen....außer das ich in der geschlossenen Kiste die Tür vom Automaten ( durch Zufall) öffnen konnte ist nix passiert
Naja, das Problem liegt nicht am Mod selbst. Sondern eher an der Ungeduld der Spieler. Schade drum, aber mir ist das egal, ob der Mod nun genutzt wird oder nicht. Es gibt sehr viele. Die sich drüber freuen.
Immer wieder interessant ist auch, dass es eigentlich nur in diesem Forum so unglaublich ungeduldige Spieler gibt, für die man nicht schnell genug sein kann und trotzdem geben sie gleich auf.

Den Trigger habe ich auf der Rückseite platziert. er ist recht klein und muss daher erstmal erreicht werden. Ein Tipp meinerseits wäre noch, den Automaten nicht anzuschauen, denn (wer wundert sich bei einer Palette) dann wird der Automat als Palette erkannt und dann ist der Trigger seitens Giants gesperrt. Um unnötige Kollisionen zu vermeiden.
Ich als Modder halte mich auch nur an Vorgaben, die ich bekomme. Mehr nicht.
Der Mod war nicht für die Konsole gedacht, da es mit dem kontroller einfach nur eine zu große Frickelei ist. Das Giants da nicht auf mich hört, tut mir leid.

Ich hoffe auch mal, dass ich nun dem ein oder anderen geduldigen Spieler helfen konnte.
Mfg Farmerfivetom
:hi:
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by farmerfivetom »

unnicknamed wrote: Wed Sep 28, 2022 5:50 pm
Chris61268 wrote: Wed Sep 28, 2022 5:00 pm
lol, wird sich der modder aber ärgern, daß du ihn gelöscht hast. :lol:
Wie's ausschaut hattest eh nur du den Bedienerfehler.
Ich ärgere mich nicht darüber. Das ist die normale Reaktion auf umfangreiche Mods. Daher haben 08/15 Mods natürlich auch bessere Bewertungen. :lol: :hi:
:hi:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by simawa »

Also ich freue mich riesig darüber, dass der Mod seinen Weg in den 22er gefunden hat. Was den Öffnungstrigger betrifft, so war es im 19er etwas einfacher den Trigger zu treffen, aber mal ehrlich: ein Hexenwerk ist das auch im 22er beileibe nicht. Man kann sich auch anstellen.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

Post by Chris61268 »

farmerfivetom wrote: Thu Sep 29, 2022 4:33 pm
Chris61268 wrote: Wed Sep 28, 2022 5:00 pm ich danke allen für Ihre Antworten.
Für mich hat sich der Mod erledigt und wurde gelöscht. Ich lade ihn vielleicht wieder wenn er zuverlässig funktioniert. Traurig das ich nun mehrere Stunden mit dem Versuch verbracht habe die Kiste zu öffnen....außer das ich in der geschlossenen Kiste die Tür vom Automaten ( durch Zufall) öffnen konnte ist nix passiert
Naja, das Problem liegt nicht am Mod selbst. Sondern eher an der Ungeduld der Spieler. Schade drum, aber mir ist das egal, ob der Mod nun genutzt wird oder nicht. Es gibt sehr viele. Die sich drüber freuen.
Immer wieder interessant ist auch, dass es eigentlich nur in diesem Forum so unglaublich ungeduldige Spieler gibt, für die man nicht schnell genug sein kann und trotzdem geben sie gleich auf.

Den Trigger habe ich auf der Rückseite platziert. er ist recht klein und muss daher erstmal erreicht werden. Ein Tipp meinerseits wäre noch, den Automaten nicht anzuschauen, denn (wer wundert sich bei einer Palette) dann wird der Automat als Palette erkannt und dann ist der Trigger seitens Giants gesperrt. Um unnötige Kollisionen zu vermeiden.
Ich als Modder halte mich auch nur an Vorgaben, die ich bekomme. Mehr nicht.
Der Mod war nicht für die Konsole gedacht, da es mit dem kontroller einfach nur eine zu große Frickelei ist. Das Giants da nicht auf mich hört, tut mir leid.

Ich hoffe auch mal, dass ich nun dem ein oder anderen geduldigen Spieler helfen konnte.
Mfg Farmerfivetom
Na super, diese Info hätte doch auch in der MOD Beschreibung stehen können 😉😉😉
MOD neu geladen und ausprobiert... SUPER 👍👍👍 mit dem Tip ist das Auspacken kein Problem. Vieleicht werde ich doch langsam alt.
Vielen Dank
Post Reply