Auto Drive selbst mit Abfahren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Agrartechniker
Posts: 6
Joined: Tue Sep 27, 2022 10:33 am

Auto Drive selbst mit Abfahren

Post by Agrartechniker »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, selbst in der Häckselkette mit zufahren. Bisher habe ich das Problem, dass der Auto Drive Abfahrer mich nicht beachtet und logischerweise direkt zum Häcksler will. Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen oder ist das einfach nicht möglich?

Vorab vielen Dank und liebe Grüße.

Edit don_apple: Thema von "Modding" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es hier um die Bedienung eines Mods geht und ncht um die Erstellung oder Veränderung eines Mods.
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Auto Drive selbst mit Abfahren

Post by Rohne »

Geht nicht. Wenn du selbst mit abfahren willst kommst du nicht drumherum die restlichen Abfahrer temporär zu entlassen (reicht ja schon, wenn du den entlässt der direkt am Feldwartepunkt steht, die weiteren in der Schlange werden ja auch erst gerufen sobald sie an diesem blockierten Punkt angekommen sind). AD weiß ja nicht was du mit dem Fahrzeug vorhast, ob du jetzt zum Häcksler fährst oder ganz andere wilde Sachen damit anstellst. Selbiges wird auch der Fall sein wenn CP wieder die Abfahrer wieder selber steuern kann (wobei CP da wohl vorerst eh keine Häckselabfahrer steuern können wird).
Wenn du gute Fahrkünste hast, kannst du natürlich aber versuchen mit deinem Abfahrer so zu fahren, dass der eigentlich von AD vorgesehene Abfahrer durch dich vom Häckslerrohr fern gehalten wird und dabei stattdessen du beladen wirst.
Agrartechniker
Posts: 6
Joined: Tue Sep 27, 2022 10:33 am

Re: Auto Drive selbst mit Abfahren

Post by Agrartechniker »

Alles klar, das habe ich schon vermutet.
Wäre allerdings ja mal ne coole Idee fürn Update :D
Vielen Dank für die Antwort.
Post Reply