Ls22 Landersum Hof Verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Ls22 Landersum Hof Verkaufen

Post by JonasLS »

Moin
Ich Spiele im LS22 auf der Landersum Karte eine Wunderschöne idyllische Karte wie ich finde.

Ich würde gern auf ein anderen Hof Spielen und diesen Kaufen gibt es eine Möglichkeit ein Hof den man Besitzt wieder zu verkaufen? Weil die ganzen Gebäude abzureißen nur damit man dann das Land verkaufen kann finde ich zu schade dann bleibe ich auf den jetzigen Hof

Aber wie ist es wenn man auf nem Server spielt und den Hof einfach verlässt und löscht und dann ein neuen Hof macht wäre das eine Lösung für mein Problem? Doch dann ist wieder die Frage bekomme ich meine ganzen Maschinen auf den neuen Hof ? :search: :eek2: :-D :-D :-D

Danke
BlueCrush

Re: Ls22 Landersum Hof Verkaufen

Post by BlueCrush »

JonasLS wrote: Sat Oct 01, 2022 11:19 pm Ich würde gern auf ein anderen Hof Spielen und diesen Kaufen gibt es eine Möglichkeit ein Hof den man Besitzt wieder zu verkaufen? Weil die ganzen Gebäude abzureißen nur damit man dann das Land verkaufen kann finde ich zu schade dann bleibe ich auf den jetzigen Hof
Was mir spontan einfallen würde, im Savegame in der Farmlands.xml das entsprechende Farmland suchen und von "true" auf "false" setzen. InGame kann man ja nur verkaufen, wenn alle Gebäude weg sind.
Die Fahrzeuge muss man wohl per Achse zum neuen Hof transportieren. Zur Not gibt es ja AutoDrive und vorgefertigte Kurse für die Landersum.
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: Ls22 Landersum Hof Verkaufen

Post by JonasLS »

Danke :)

Was passiert wenn ich aufm Server den aktuellen Hof verlasse und lösche und einen neuen anlege den anders benenne und dann dort reingehe oder funktioniert das nicht ?
Post Reply