synchronisiert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
pirat_andy
Posts: 2
Joined: Sun Oct 02, 2022 2:24 pm

synchronisiert nicht

Post by pirat_andy »

Guten Tag,

ich spiele derzeit die NF MARCH 4X oG auf die aktuelle Version. Vorab ein Paar infos.

System:
Windows sowie graifkkarte geupdatet. OneDrive deaktiviert und vom System gelöscht. Mit CCleaner gereinigt. Avast Virenprogramm ohne Probleme.

Internet:
VF 1000 Mbits, Router neugestartet zurückgesetzt, (versucht was nur ging)

Software LS22:
Deinstalliert neu installiert, Mods entfernt usw. Ich habe gesehen das ich Warnings drin habe im Log. Was mich bisschen wundert ist folgendes:
Im Netzwerk (bei mir zuhause) laufen 3 PC mit den gleichen Modses wurde nichts geändert. Habe einen Spielstand von 155 Stunden auf dem Server. der server hat diese Fehler siehe Anhnag.

Im Anhang ist mein Game Log drin. Problem hier ist, wa smich wundert bis gestern abend ging alles noch, schalte den PC aus, will heute weiter machen und bei der Synchronisierung lädt und lädt. das Merkwürdige ist, die anderen PC im gleichem Netzwerk da funktioniert alles gleiche Mods gleicher Server gleiche Verbindung.
client_log.txt
(177.27 KiB) Downloaded 23 times
The attachment client_log.txt is no longer available
Vielen Dank für die Hilfe, falls jemand mir Helfen kann. Wäre sehr nett.
pirat_andy
Posts: 2
Joined: Sun Oct 02, 2022 2:24 pm

Re: synchronisiert nicht

Post by pirat_andy »

Thema kann geschlossen werden.
Grund: ich habe nun tage lang ein mod nach dem anderem ausprobiert. nach dem ich den mod "FS22_DropSide.zip" raus genommen habe komischer weisse funktioniert alles. Danke für die Hilfe und alles !
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: synchronisiert nicht

Post by don_apple »

Thema wie vom Ersteller gewünscht geschlossen, da das Problem gelöst ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked