LS 22 Precision Farming Umwelt Bewertung Pro Feld fehlt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chibchibi
Posts: 17
Joined: Sun Nov 25, 2012 10:45 pm

LS 22 Precision Farming Umwelt Bewertung Pro Feld fehlt

Post by Chibchibi »

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Precision Farming DLC gekauft.

Wenn ich spiele kann ich im Precision Farming Tab im Menü aber nicht für jedes Feld die Umweltbewertung sehen.

Laut Tutorial/Hilfe Bildern, sollte über jedem Feld (das ich besitze) eine kleine Kachel mit der Umweltbewertung für dieses Feld zu sehen sein. Ich sehe aber nur eine globale Umweltbewertung. Kann man das irgendwie umschalten oder gibt es da ein bekanntes Problem ?


Danke für eure Hilfe
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: LS 22 Precision Farming Umwelt Bewertung Pro Feld fehlt

Post by Onkel Mo »

Ich weiß nicht was du gekauft hast aber PF ist gratis im Modhub erhältlich.

Hab darauf noch nie geachtet aber die Umweltbewertung wird immer erst nach der Ernte aktualisiert. Eventuell musst du erstmal eine Ernte einfahren damit die Bewertung der Felder angezeigt wird. :hi:
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: LS 22 Precision Farming Umwelt Bewertung Pro Feld fehlt

Post by Zen-Meister »

Moin!

Die Umweltbewertung wird bereits ab Kauf der Felder angezeigt. Man muss nur ein wenig an die Felder heranzoomen.
Post Reply