Spiel startet nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerEiserne
Posts: 1
Joined: Thu Oct 06, 2022 2:42 pm

Spiel startet nicht

Post by DerEiserne »

Moin

Ich habe LS22 gerade neu runtergeladen und es startet einfach nicht.
Nachdem ich die appcache geleert habe und auch das spiel deinstalliert und danach wieder installiert habe, funktioniert es immer noch nicht...
Ich hoffe ihr habt noch kreative Ideen.

Danke im voraus für eure Hilfe.
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Spiel startet nicht

Post by T4xs »

Mal das Spiel mit gedrückter shift Taste starten (disc oder DL Version von Giants) und dann mal die Installation überprüfen lassen.
Sollte das auch nicht helfen mal die specs von deinem Endgerät und ne log posten
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply