XBox One X - Spielt friert im Multiplayer Menü ein

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hanz
Posts: 3
Joined: Fri Aug 19, 2022 10:46 am

XBox One X - Spielt friert im Multiplayer Menü ein

Post by Hanz »

Servus Zusammen,

Seit gestern habe ich auf der xbox einen seltsamen Bug.
Vormittags normal am Server gespielt, mittags eine Pause, und seitdem friert das spielt ein, sobald in irgendeinem Menü in der Serverliste die Tastatur aufgeht, kann das Spiel dann nur noch hart beenden. Ausser der Xbox Taste funktioniert nichts mehr.
Neustart, hard-reset und Neuinstallation hab' ich schon probiert. Update kam in der Zeit auch keins, und weder auf reddit noch auf dem Discord hab ich dazu was gefunden.
Jemand eine Idee?

Gruß
Hanz