Eisenerz nicht verfügbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Eisenerz nicht verfügbar

Post by TopAce888 »

Ach Mensch, das mit den langen Brettern ist natürlich genauso doof wie mit dem Eisenerz. Da habe ich jetzt auch extra noch Eisenerz zu meiner Neu-Minibrunn hinzugefügt und dann hilft das auch nur bedingt weiter. Aber als Missmanagement würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Auf der Silverrun Forest funktioniert das mit den Produktionen ja und an sich finde ich das Add-On eine ziemlich runde Sache, nur hätten am Besten gleich direkt einige Sache ins Basisspiel gepatcht werden sollen. Vielleicht kommt das ja noch und vielleicht kommen auch bald die Assets aus dem DLC.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Eisenerz nicht verfügbar

Post by Euromexx »

Das ist natürlich super und iwie auch erwartenswert, dass das auf Silverrun funktioniert. Nur ich habe GIANTS auch schon persönlich geschrieben: Wir spielen mit 3-4 Leuten im Durchschnitt schon seit release auf Elmcreek und haben uns so dermaßen die Karte zurecht- und umgebaut mitlerweile, dass es zu Schade wäre, jetzt zu wechseln. In dem Falle finde ich es vom Entwickler einfach sehr schlecht durchdacht. Es ist ja immerhin ihre eigen Map und wo wäre das Problem, dass das Sägewerk dann nicht auch automatisch dann lange Bretter produziert? Wir fühlen uns einfach nur veräppelt.
Post Reply