Mammutbaum

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mammutbaum

Post by Danko40 »

...Dann soll er halt kleinere Stücke schneiden.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Baumschubserin

Re: Mammutbaum

Post by Baumschubserin »

gnescher wrote: Fri Nov 18, 2022 11:33 am Da sind diese riesen Mammutbäume im Spiel und sind nur Dekoration. Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Da wird argumentiert, die Dinger stehen unter Naturschutz. Wie hohl ist das denn? Die Dinger sind in diesem Spiel virtuell. Was soll denn da geschützt werden? Ich werde deshalb auch nicht in die Verlegenheit kommen, in die USA fliegen zu wollen, um dort einen Mammutbaum zu fällen. Da stehen auf der Map hunderte Mammutbäume herum, nur zum angucken. Das frisst PC-Leistung und dann kann ich die Bäume nicht einmal verarbeiten. Ganz großes Kino. Dann hätten die die Bäume weg lassen können. So kannste die nur als Ankerpunkt für die Seilbahn nehmen.
Natürlich kannst du sie verarbeiten.
Ich habs geschafft meine 200 Stück zu Fällen und zu verarbeiten. Gab zwar net viel Kohle aber egal sie sind erstmal von map.
bmxfreaj115
Posts: 3
Joined: Sat Sep 26, 2020 2:04 pm

Re: Mammutbaum

Post by bmxfreaj115 »

Also ich bin vollkommen seiner Meinung. Die Dinger sehen einfach fett aus und wollen gefällt werden. Ich finde es unnötig die ins Spiel zu packen, wenn die keinen Sinn haben außer zu sagen ja im echten Leben fällt man uns auch nicht...
Post Reply