Kransteuerung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Yt_Hager_Gaming
Posts: 1
Joined: Wed Nov 16, 2022 5:22 pm

Kransteuerung

Post by Yt_Hager_Gaming »

Bei mir ist das so wenn ich Radlader oder ein Rückwagen benutze und mit dem Kran noch oben will miss ich meine Controller Stick nach unten drücken und wenn ich nach unten will nach oben drücken gibt es da eine Lösung?
_Frank_
Posts: 18
Joined: Sun Jan 16, 2022 5:07 pm

Re: Kransteuerung

Post by _Frank_ »

Ach herjeh, die Kransteuerung im LS22 ist gelinde gesagt Katastrophal... Und nein, leider gibt es dafür keine Lösung. Schon einmal versucht in den Einstellungen (Optionen) die Y-Achse umzukehren?
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Kransteuerung

Post by FotziViech »

Yt_Hager_Gaming wrote: Wed Nov 16, 2022 5:27 pm Bei mir ist das so wenn ich Radlader oder ein Rückwagen benutze und mit dem Kran noch oben will miss ich meine Controller Stick nach unten drücken und wenn ich nach unten will nach oben drücken gibt es da eine Lösung?
Ist in echt auch so. :wink3:

Ansonsten einfach die Achse invertieren wie Frank schon sagte..
chri5tu5
Posts: 632
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Kransteuerung

Post by chri5tu5 »

Klingt als wäre die Y-Achse invertiert.
Such mal den Eintrag Y-Achse invertieren und mach das aus (oder an🤣)

Aber so wie Du es beschreibst, müsste die Invertierung an sein. Das ist für die Leute, bei denen das Gehirn richtig rum funktioniert. 🤪

Standart-Gamer denken wohl um die Ecke. Ich komm mit Standart nie klar.

Aber Giants-Mitarbeiter haben glaube ich auch noch nie einen echten Gabelstapler bedient 🫣 ich könnte da jedesmal durchdrehen in dem Game.
Post Reply