[LS22] macOS - Automatisches Update

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
icompas
Posts: 10
Joined: Thu Nov 11, 2021 1:43 pm

[LS22] macOS - Automatisches Update

Post by icompas »

Moin,

seit ich LS22 installiert habe, hat das automatische Update nicht ein einziges Mal funktioniert.
Immer wenn ein Update angeboten wird und ich auf Download/Installieren klicke, schließt sich das Fenster und nix passiert weiter.
Es gibt dann zwar einen Downloads-Ordner für LS22, der aber nur Bruchstücke der Dateien enthält.

Das ist alles sicher kein Drama, denn ich kann die Version ja bei Giants direkt laden. Allerdings würde ich gerne verstehen warum das nicht geht.

Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. eine Lösung dafür?

Danke!