Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SwissMustang
Posts: 4
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:34 pm

Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by SwissMustang »

Hallo zusammen

Wie bekommt man den Zug zum alten Sägewerk, um die Stämme in den Teich zu entladen?
Habe es bisher nur geschafft, den Zug nach Elmcreek zu fahren.

Danke
SwissMustang
Merrlin
Posts: 1692
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by Merrlin »

In den Zug einsteigen und, wie mit jedem anderen Fahrzeug auch, hinfahren
SwissMustang
Posts: 4
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:34 pm

Re: Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by SwissMustang »

Danke für die Antwort, aber der Zug fährt dann immer nach Elmcreek. Wie kann ich den Zug an der Weiche nach rechts lenken, damit ich zum alten Sägewerk komme?
User avatar
Mr_Chaot
Posts: 25
Joined: Wed Oct 14, 2020 7:14 pm
Location: Bern (CH)
Contact:

Re: Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by Mr_Chaot »

Weichen stellen geht nicht. Kannst nur vorwärts oder ruckwärts fahren. Und wenn man an den Rand der karte kommt wird man aus dem Zug "rausgeworfen" und kann dann seine Produkte verkaufen oder nicht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by farmtycoon39 »

Man kann die Weichen beim alten Sägewerk nicht stellen. Die Stämme kann man daher nur vom LKW od. Waggon mit dem Volvo L200H Radlader mit dem großen Greifer schnappen und in den Teich werfen. Mußt halt bei der Ramoe bremsen und dann die Stämme mit der schon beschriebenen Maschine entladen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SwissMustang
Posts: 4
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:34 pm

Re: Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by SwissMustang »

Danke euch und ich dachte schon ich bin zu doof... Eigentlich hätte es ja eine Abladestelle für Stämme via Zug, schade, dass das nicht geht. Naja, vielleicht in einem kommenden Update.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Silverrun: Zug zum alten Sägewerk

Post by farmtycoon39 »

Auch da wirds nicht gehen. Der Volvo L200H ist ideal dafür. und er funktioniert supergut. Er ist bei den Forstmaschinen zu finden
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply