Produktion produziert leere Palletten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
integrofan
Posts: 23
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:25 am

Re: Produktion produziert leere Palletten

Post by integrofan »

Ein Beispiel:

die ersten 4 Paletten stammen vom Trigger, die schon gespawn waren, hatte aber noch eine Palette im Lager, da der Spawnpunkt belegt war.

Autoload von Achimobil aktiviert -> Die ersten 4 Paletten wurden normal geladen, die 5te Palette wurde direkt sozusagen aus dem Lager entnommern und diese ist komplett sichtbar:

Image
Grzechu2003
Posts: 3
Joined: Wed Nov 30, 2022 7:33 pm

Re: Produktion produziert leere Palletten

Post by Grzechu2003 »

Hi, probier mal Anhänger Füll Limit auszuschalten. Bei uns und bei paar andere Leute die ich kenne hat es Funktioniert.
integrofan
Posts: 23
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:25 am

Re: Produktion produziert leere Palletten

Post by integrofan »

Wow!

Scheint funktioniert zuhaben... Wahnsinn, aber wieso kam das plötzlich? Also wohl ein "Bug" den mat mit einem Update eingebaut hat?
Grzechu2003
Posts: 3
Joined: Wed Nov 30, 2022 7:33 pm

Re: Produktion produziert leere Palletten

Post by Grzechu2003 »

Hab gestern rausgefunden. Ich hab nachgedacht, und nachdem ich es immer einschalte sind dann plötzlich palleten leer geworden nach einwenig zeit. Ich hab er gestern nachgedacht um das auszuschalten. :lol: Giants hat wahrscheinlich vergessen die Neue Palleten von Füll Begrenzung auszuschließen. Ich werde morgen es Giants auf jedenfalls melden.
Post Reply