Blaulicht lampen zu dunkel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Wurzelsepp0815
Posts: 1
Joined: Mon Nov 21, 2022 6:33 pm

Blaulicht lampen zu dunkel

Post by Wurzelsepp0815 »

N Abend niteinander :hi:

Ich hätte gerne mal n Problemchen. Und zwar ist die blaue Ausenwerbung an meinen fahrzeugen zu dunkel. Sie wirft das blaue Licht in die Welt wie sie es soll aber die Lampen an sich leuchten nur ganz schwach und auch eher weißblau als kräftig blendendes blau. Ich hab in den Einstellungen schon die realistischen rundumleuchten angemacht und an der grafik etwas herumgespielt aber ein besseres ergebniss ist nur bei der verteilung des lichts in der umgebung herausgekommen. Im internet habe ich auch schon danach gesucht :gamer: , allerdings bin ich auf kein nennenswert hilfreiches ergebniss gestoßen :hmm:
Daher wende ich mich nun an euch.
Ich hoffe dafür gibt es einen lösungsansatz.
Mit blauem Schatten durch die nacht fegen wäre zwar wenn nichts anderes geht annehmbar, allerdings sieht das ganze dann doch etwas komisch aus wenn die leuchten an sich mit recht wenig licht herumflackern.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche eine angenehme zeit. :-D