1.8.2 FENDT Ideal

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

1.8.2 FENDT Ideal

Post by Euromexx »

Hey Leute,

wir haben bei uns ziemlich oft seit 1.8.2 das Problem, dass das Game (auf dem Server) einfach freezed. Interessanterweise haben wir herausgefunden, dass das eventuell am FENDT Ideal liegen könnte. Die Freezes waren genau dann, wenn dieser nach dem Abbunkern eine Bahn anschneiden sollte. Hat jmd ähnliche Beobachtungen gemacht?

LG vom Server Feierabend
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: 1.8.2 FENDT Ideal

Post by Euromexx »

Update:

Es liegt nicht am IDEAL! Wir haben das selbe Problem mit anderen Dreschern und nun herausgefunden:
-> einer unserer Mitspieler spielt über Geforce Now mit uns aufm Server und wenn er beim Dreschen leergebunkert wird kommen bei neuer Aufnahme von Erntegut in den Drescher diese Freezes.

Es könnte also ein Geforce Now Problem sein!
Post Reply