Und wieder Silagesilo Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Und wieder Silagesilo Probleme

Post by power74de »

Hi Com,
vor ab, alles am Game is auf neusten Stand. Log is Fehler frei. Und ich benutze um das Silo zu entleeren keine Mods genau wie das Silo selber kein Mod ist.
Aber schluss entlich bleibt ein rest im Silo was man nicht rausbekommt. Es ist eine dünne Schicht die überbleibt wenn man mit der Schaufel drüber fährt.

Image

Keine Ahnung obs ein Bug ist. Wenn jemand das kennt und abhilfe weis bitte melden. Danke!!!

power
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Und wieder Silagesilo Probleme

Post by Danko40 »

Einfach den Inhalt des Silos auf

Code: Select all

fillType="UNKNOWN" fillLevel="0.000000"
setzen (o.ä.) oder den Mod Easy Development Controls aus'em Modhub nutzen und gut ist.

Müsste doch funktionieren, oder?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Und wieder Silagesilo Probleme

Post by power74de »

Ja danke für die Hilfe. Bringt mich schon weiter. Aber ums mal generel zu sagen, jedesmal mag ich da nich "rumpfuschen" oder mit solch ein Mod es gradebiegen. Aber Danke!!!

"Also Giants, ran an die Silos, Fixen Bitte!!!"
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
Post Reply