Real Mower

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Spal
Posts: 65
Joined: Sat Jun 28, 2014 10:55 am

Real Mower

Post by Spal »

Hallo zusammen

Ich hab denn Real Mower Mod und das mähen klappt auch super aber ich kann das Gras nicht schwaden oder irgendwie einsammeln.
Ohne diese Funktion nützt der Mod mir wenig.

Kann mir da jemand helfen?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Real Mower

Post by Danko40 »

Als erstes wäre es hilfreich, wenn du den Mod verlinkst, denn wenn ich im Modhub nach Real Mower suche, werden mir 7 Seiten a 24 Mods aufgelistet. Da habe ich echt keine Lust danach zu suchen...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Spal
Posts: 65
Joined: Sat Jun 28, 2014 10:55 am

Re: Real Mower

Post by Spal »

User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Real Mower

Post by Maag000 »

Der Mod erlaubt Dir nur, auch das Gras neben den Feldern zu mähen.
Das SSchwaden legen musst Du im Mähwerk einstellen. Damit hat der Mod nichts zu tun.
Und wenn Dir natürlich das Land auch nicht gehört neben dem Feld, dann kannst Du das Gras auch nicht aufnehmen.
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
Post Reply