Silverrun Forest beendet das Spiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TheMice
Posts: 10
Joined: Mon Nov 28, 2022 1:25 am

Silverrun Forest beendet das Spiel

Post by TheMice »

Ja also folgendes,
ich kann nur an Wochenenden zocken... hab mir vor ca. 10 Tagen das Platinum geholt und mit silverrun angefangen. lief das erste WE gut und dieses WE kam dann plötzlich ein crash vom LS ohne Fehlermeldung und der Spielstand ging partou nicht mehr zu laden. da in der Woche dazwischen ein update kam dachte ich ok, vielleicht liegts daran und hab die map neu angefangen. nun hab ich 4 Tage durchgesuchtet und wollt gerade eben neu laden weil ich auch ab und zu schlafe. xD Zu meiner Überraschung ist genau das selbe Problem wie beim 1. Anlauf. spiel schmiert bei 95% ab ohne Meldung oder sonst irgendwas.

An meinem System sollte es nicht liegen, da ich vorm 2. Start die Grafik auf Mittel runtergeschraubt habe. Ich bin absolut ratlos ehrlich gesagt.

Achja was Mods etc. angeht die habe ich bereits beim ersten mal alle rausgehaun und habs ohne probiert, half nicht. Was ich finden konnte hab ich quasi alles probiert. hat nicht geholfen.

Nochmal werde ich die map zu meinem Persönlichen Erfahrungsstand nicht mehr anfangen... zumal sich ein elmcreek-spielstand wegen einer gehäckselten Eiche jetzt dauerhaft auf 2 FPS befindet... zu dem Problem hab ich übrigens auch keine Lösung gefunden. xD

Falls jemand nützliche Ideen hat, immer her damit

log sollte angehängt sein

MfG Mice
Attachments
log.txt
(46.1 KiB) Downloaded 38 times
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Silverrun Forest beendet das Spiel

Post by V8Bolle »

Strong Farmer hat bei mir selbiges Problem ausgelöst, also raus damit.
Die mod brauchst du eh nicht, da LumberJack (Version 1.4... funzt) Superkraft beinhaltet.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
TheMice
Posts: 10
Joined: Mon Nov 28, 2022 1:25 am

Re: Silverrun Forest beendet das Spiel

Post by TheMice »

Hab jetzt nochmal alle Mods rausgehauen, hat nix gebracht den ersten Anlauf hatte ich auch ohne starken Bauern mod als er sich verabschiedet hatte. Ich häng mal eine log mit neugestarteter Map + der Map die das Spiel beendet an. Da sind soweit ich gesehen hab nur Warnings durch das fehlende GPS drin, das GPS dürfte doch aber nicht das savegame abschießen oder?
Attachments
log.txt
(79.23 KiB) Downloaded 20 times
TheMice
Posts: 10
Joined: Mon Nov 28, 2022 1:25 am

Re: Silverrun Forest beendet das Spiel

Post by TheMice »

Kann geclosed werden.

Lösung des Problems:

viewtopic.php?f=956&t=196522
Post Reply