Pfanzelt PM Trac winden Sound

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
kskwrs
Posts: 34
Joined: Sun Sep 18, 2011 3:44 am

Pfanzelt PM Trac winden Sound

Post by kskwrs »

Moin Zusammen,

Mir ist aufgefallen das der Pfanzelt PM Trac keinen seilwinden Sound hat. Ich weis zwar nicht so ganz ob es so gewoll ist oder eine Bug ist, aber ohne Windensound ists iwie doof.
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? BZW. wurde das schon als bug gemeldet? :hmm:

VG Tim
Viele Grüße,

Tim
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Pfanzelt PM Trac winden Sound

Post by Fanta4 »

^Beim Pfanzelt PM Trac fehlen noch mehr Sachen - er lässt sich nicht fernsteuern und die Holzzangen halten keine Bäume, beim Pfanzelt Rückewagen geht eine Seite der Krallen nicht mehr zu usw.


Schade das sich Giants hier so wenig Mühe gegeben hat die Modelle etwas realitischer umzusetzen
kskwrs
Posts: 34
Joined: Sun Sep 18, 2011 3:44 am

Re: Pfanzelt PM Trac winden Sound

Post by kskwrs »

Fanta4 wrote: Tue Nov 29, 2022 12:58 pm ^Beim Pfanzelt PM Trac fehlen noch mehr Sachen - er lässt sich nicht fernsteuern und die Holzzangen halten keine Bäume, beim Pfanzelt Rückewagen geht eine Seite der Krallen nicht mehr zu usw.


Schade das sich Giants hier so wenig Mühe gegeben hat die Modelle etwas realitischer umzusetzen
Stimmt, finde ich auch schade. Obwohl Optik und der Rest ja ganz stimmig ist fehlen halt solche kleinen Details. Mal sehen ob noch was nachgeliefert wird.
Viele Grüße,

Tim
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Pfanzelt PM Trac winden Sound

Post by Fanta4 »

Hat schon einer was gehört ob es dieses Jahr noch ein Patch gibt ? Die beiden neuen Traktoren haben so viele Fehler... optisch gut umgesetzt aber im Detail ist Giants echt schlampig.
Post Reply