BGA verbraucht keine z.T. Güter, obwohl Produktion aktiviert

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
2Maik2
Posts: 22
Joined: Mon May 11, 2020 7:10 pm

BGA verbraucht keine z.T. Güter, obwohl Produktion aktiviert

Post by 2Maik2 »

Hallo,
ich spiele auf der Landersum-Karte (Hof 8). Mein Problem ist, dass meine BGA manchmal keine Güter verbraucht oder Sie nur zum Teil verbraucht (Silage wird verbraucht, aber kine Gülle - obwohl die Produktion und der Verbrauch aktiviert sind), aber Output wie Strom oder Methan werden erzeugt. Auch wenn ich mehrere Stunden vorspule, kein Verbrauch. Ich nutze die Industrie-BGA
(https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=242172) allerdings etwas angepasst, also nur Werte geändert (siehe Anhang). Wenn ich das Spiel neu starte oder die BGA neu platziere - wird dann wieder gar nichts verbraucht, oder anere Produkte. Sowas wie Mist wird gar nicht verbraucht. Diese BGA hatte ich auch schon auf der Rade, da hat alles funktioniert. Hab auch den gleichen Mod zum Testen verwendet - gleiches PRoblem
Komisch ist nur, dass manchmal der Verbrauch nach Neustart funktioniert und dann wiederum nicht.

Evtl hat ja jemand eine Idee dafür.
Vielen Dank
Attachments
placeables.xml
(464 KiB) Downloaded 16 times
log.txt
(84.96 KiB) Downloaded 15 times
placeables.xml
(464 KiB) Downloaded 18 times
placeables.xml
(464 KiB) Downloaded 14 times
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: BGA verbraucht keine z.T. Güter, obwohl Produktion aktiviert

Post by vlnjacki »

Bin zwar nur auf der PS4 ,aktuell auf der Map Brosum,da funktioniert die Industrie BGA einwandfrei.
Also ich kann nur was für die Industrie BGA selbst sagen, bei mir verbraucht Sie alle Güter (Silage,Gülle,Kartoffeln, Zuckerrübenhackschnitzel, Zuckerrüben,Mist und Stroh,wenn ich alle diese aktiviere.
Im Moment läuft sie nur aktiv auf Silage,Gülle und Stroh,da ich nur diese 3x aktiviert habe.
Methan und Strom erzeugt sie auch ,diese verkaufe ich Direkt nur die Gärreste behalte ich.
Mit der Industrie BGA hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten,hat bis jetzt auf jeder Map bei mir funktioniert.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
2Maik2
Posts: 22
Joined: Mon May 11, 2020 7:10 pm

Re: BGA verbraucht keine z.T. Güter, obwohl Produktion aktiviert

Post by 2Maik2 »

so kenne ich es ja auch von der Rade - keine Probleme....ich weiß nicht obs an der BGA an sich liegt oder an gespeicherten Daten der placeables oder an was ganz anderen?!
2Maik2
Posts: 22
Joined: Mon May 11, 2020 7:10 pm

Re: BGA verbraucht keine z.T. Güter, obwohl Produktion aktiviert

Post by 2Maik2 »

ich hab die vermutung, dass es probleme gibt, wenn ich ein spezielles Gut, Mist oder zuckerrübenschnitzel hinzugebe, es probleme gibt....ich nehme jetzt aber die standard pnaet BGA mit angepasst werten
Post Reply