Holz-Vollernter mit Kabinen-Niveau-Regulierung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Holz-Vollernter mit Kabinen-Niveau-Regulierung

Post by manfred009 »

moin allerseits...schon seit dem LS19 sind mir Holzvollernter mit Kabinen-Niveau-Regulierung aufgefallen,so nun auch im Platinum-DLC LS22.Die Niveauregulierung ist natürlich an Steilhängen usw. eine Bereicherung,aber...ist der Vollernter auf einen zum Transport geeigneten Auflieger gesetzt,bleibt die Niveauregulierung ( abgeschalteter Motor ) aktiv und somit hebt sich der Vollernter quasi selbst vom Auflieger runter bei Berganfahrten,denn die Kabine incl. Ernteeinheit komplett versucht die Neigung auszugleichen.Also die Herrschaften von Giants,kleiner Einsatz eurerseits;große Wirkung für uns Gamer/innen:Neigetechnik bei ausgeschaltetem Motor des Vollernters deaktivieren!!!