Kühne nicht da wo sie hin sollen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
David615
Posts: 5
Joined: Fri Aug 06, 2021 12:38 am

Kühne nicht da wo sie hin sollen

Post by David615 »

Hallo,

da mir die Maps auf der offiziellen Seite nicht gefallen, habe ich mir eine Konvertierte Map herunter geladen, die Geiselsber.
Mir war klar, dass ich keine Top map bekomme welche für den 22 extra gemacht wurde aber ich dachte das wird schon gehen.

Nun stellt hab ich folgendes Problem die Kühne laufen im Fahrsilo umher und das Stroh Einstreu liegt nicht richtig.

Dachte ich könnte damit leben aber langsam nervt es mich dann doch.

Kann mir dabei jemand Helfen ?

( zudem würde ich vielleicht noch ein paar neue Früchte wie Roggen, Trikale und Dinkel einbauen ) wäre jemand so freundlich und kann mir dabei etwas helfen.

Vielleicht hat jemand erbarmen und möchte mit mir zusammen die Fehler beheben und die Karte zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße

David