Pumps n Hoses DLC Schlauchbug

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SilverstarWRX
Posts: 4
Joined: Sun Oct 30, 2022 8:59 pm

Pumps n Hoses DLC Schlauchbug

Post by SilverstarWRX »

Guten Tag zusammen
Habe ein riesen Problem mit meinen Schläuchen beim Pumps n Hoses DLC, und zwar das mir die Schläuche ständig von der Pumpe abreissen komplett Egal wie ich sie verlegt habe, Sie reissen ab auch wenn es Physikalisch garnicht möglich währe das bei der Pumpe irgenwie ein Zug entstehen könnte, habe schon viele verschiedene Methoden zum verlegen probiert und immer das selbe problem, von der schlauch länge ist es auch unabhängig. Jetzt zu meinen zweiten problem, wenn ich mehrere 100m schläuche anneinander kopple das ich nur eine Haspel brauch um verschiedene längen zu haben, ist es immer so dass das 100m stück das am verteiler dran ist, nur dieses auch beweglich ist. heisst der restliche schlauch bleibt immer gleich liegen und das letze 100m stück bugt sich immer in den Boden und wird ewigs lang gezogen übers feld bis es irgendwann abreisst.
Ich hoffe irgendjemand kann mir damit Helfen
Danke für die Antworten.

Log:

https://www.file-upload.net/download-15 ... g.txt.html
Last edited by SilverstarWRX on Sun Dec 04, 2022 10:07 am, edited 2 times in total.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Pumps n Hoses DLC Schlauchbug

Post by domiduro »

Gruss Mario
Post Reply