Kann keine Anhänger mehr befüllen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Synix
Posts: 2
Joined: Sat Dec 03, 2022 3:51 pm

Kann keine Anhänger mehr befüllen

Post by Synix »

Moin moin,
Ich habe ein Problem mit meinem LS22. Unzwar kann ich keine Gülle mehr aus meinem Kuhstall holen oder sonstigen Güllebehältern genauso wie aus Hochsilos, da geht es auch nicht einlagern geht aber wieder entnehmen nicht nicht. Wenn ich auf dem punkt stehe wo es gehen müsste und R drücke passiert garnichts. Kann mir vielleicht wer helfen oder mir sagen ob er das Problem auch schonmal hatte?

LG Tom
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Kann keine Anhänger mehr befüllen

Post by T4xs »

Tastenbelegung checken, wahrscheinlich ne doppelbelegung drin.

Mal die inputbindings.xml aus dem myGames Ordner rausschieben und das Spiel starten und testen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Synix
Posts: 2
Joined: Sat Dec 03, 2022 3:51 pm

Re: Kann keine Anhänger mehr befüllen

Post by Synix »

T4xs wrote: Sun Dec 04, 2022 6:21 pm Tastenbelegung checken, wahrscheinlich ne doppelbelegung drin.

Mal die inputbindings.xml aus dem myGames Ordner rausschieben und das Spiel starten und testen
Ja das hat Funktioniert mit dem Inputbinding raus nehmen vielen lieben dank.
Und schönen rest Sonntag :)
Post Reply