LS 22 startet nicht (Lizenzkey)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jabbodegger
Posts: 8
Joined: Fri Jul 29, 2022 10:45 am

LS 22 startet nicht (Lizenzkey)

Post by Jabbodegger »

Hallo zusammen

ich habe LS22 vor ein paar Monaten installiert und auch ohne große Probleme spielen können.

Jetzt wollte ich nach "längerer" Zeit mal wieder zocken.

Dann kam der Bildschirm, dass ich den Lizenzkey eingeben muss (was mich wundert, weil ich das ja schon gemacht habe)

Nach der Eingabe des Keys hat auch nichts funktioniert.

Hat jemand Ahnung und kann evtl weiterhelfen???

LG an Euch Alle
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 22 startet nicht (Lizenzkey)

Post by HeinzS »

von der Support Seite:
Sollte nach der Eingabe des Produktschlüssels der Button "Weiter" weiterhin grau dargestellt werden, prüfen sie bitte Ihre Eingabe auf Ablesefehler. Vergessen Sie nicht, die
Bindestriche mit einzugeben (betrifft nur die DVD Version). Eine korrekte Ausführung wäre: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Es befinden sich keine Kleinbuchstaben im Produktschlüssel. Das heisst, eine auf den ersten Blick gedruckte "6" kann kein "b" sein, eine "1" kein "l" usw.
Oft wird die Zahl "5" mit einem "S" verwechselt. Sollte der "Weiter" Button nicht klickbar sein, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe auf Ablesefehler.
Sollten Sie hierbei dennoch nicht weiter kommen, Sie uns Ihren Produktschlüssel als Foto zur Prüfung zu (wie auf der Verpackung zu sehen). Wir werden Ihnen diesen dann korrigiert zurück senden.

Oder was genau funktioniert nicht?
Post Reply