(Kein) Platinum Content

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

(Kein) Platinum Content

Post by Euromexx »

Hey GIANTS, hallo Leute,

wir (Mitglieder vom Server Feierabend) fragen uns ob es das schon war mit dem Platinum DLC oder ob GIANTS da noch die Erweiterung gängig machen will. Wir spielen seit release auf Elmcreek und können einfach nicht den Content nutzen! Keine Eisenmine und das Sägewerk kann keine langen Bretter Produzieren.. habt Ihr bei GIANTS da noch was vor zu fixen? Kommt da nochn Update? Hab ich was überlesen zu dem Thema?

Wir haben uns Elmcreek sooo geil zuhergerichtet über die Zeit (Bauen, Terraformen, usw.), dass wir einfach keinen Bock haben auf Silverrun. Aber so können wir praktisch nur 50% vom DLC nutzen, was viel zu schade für den guten Content ist.

Bitte macht da etwas.
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: (Kein) Platinum Content

Post by Dolphin »

Euromexx wrote: Sun Dec 04, 2022 12:52 pm Hab ich was überlesen zu dem Thema?
Ja, steht genug im Forum.
Gibt es mods für ERZ und Sägewerk/ Lange Bretter.
Post Reply