Undeutliche Texturen im LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Undeutliche Texturen im LS22

Post by JonasLS »

Guten Abend zusammen

Ich habe seit wenigen Tagen das Problem das meine Texturen im LS22 verschwommen sind hauptsächtlich aber nur die Pflanzen aller Art und auch die Ballen egal ob Stroh Heu usw ich habe am LS nichts verändert von heute auf morgen war es einfach da wir nutzen einen Server wo ich aber der einzige bin der diese Probleme hat gespielt wird auf der NF Marsch MAP...

Hat jemand eine Idee woran das plötzlich liegen kann ?
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Undeutliche Texturen im LS22

Post by T4xs »

Gib mal n paar technische daten zu deinem system durch und häng mal ne aktuelle log an
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: Undeutliche Texturen im LS22

Post by JonasLS »

Hat sich schon erledigt ich habe in der game.xml bei DirectX 12 DirectX 11 eingetragen nun sind die Texturen wieder so wie sie gehören aber ich frage mich wieso es immer ging das muss sich ja irgendwie verstellt haben oder?

Danke aufjedenfall :-)
Post Reply