Nitrado Server wird nicht gefunden Version 1.8.2.0

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lukas777
Posts: 1
Joined: Wed Dec 07, 2022 9:49 pm

Nitrado Server wird nicht gefunden Version 1.8.2.0

Post by Lukas777 »

Hallo Leute, :gamer:

ich habe mir vorgestern einen Nitrado Server gekauft, da ich mit einem Kollegen ein bisschen zusammen Spielen möchte.
Das Konfigurieren war relativ leicht. Ich habe den Namen eingegeben und das Kennwort angepasst.
Als ich bei Multiplayer den Server nach etlichen versuchen immer noch nicht gefunden habe, habe ich Google gefragt.. Habe aber auch dort keine Lösung gefunden.
So wie ich das gelesen habe kann es auch sein, dass mit meiner Spielversion etwas nicht stimmt.
Ich habe LS22 über den XBox Gamepass gekauft, spiele allerdings am PC.
lt. dem Gampass (Verwalten -> Dateien -> Version: 1.0.14.0).
Kann man diese Version ändern oder ggf. die bei Nitrado anpassen?

Meine letzte Hoffnung liegt bei euch.. :(

Ich danke euch schonmal!

SG Luki