Pappelballen, bin ich grad irgendwie Sehgestört oder

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Pappelballen, bin ich grad irgendwie Sehgestört oder

Post by TopAce888 »

Das ist nur eine Einstellungssache, hier im Forum ist doch auch alles öffentlich. Wenn es da den entsprechenden Hinweis zu gibt, dann sollte das ok sein und es muss ja nicht die ganze Konversation sein, sondern der Tickettitel reicht ja auch schon. Ansonsten soll Chris dann halt nicht die Mod-Test-Liste pflegen, sondern eine Bug-Liste. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Pappelballen, bin ich grad irgendwie Sehgestört oder

Post by Lord Nighthawk »

Da die Patchnotes ja eh zum Patch verfasst werden ist es im Prinzip ja lediglich ein Vorgreifen auf selbige Änderungs-/Fixliste. Von daher denke ich das eine pre-Bugfixliste jetzt kein so sonderlich großer Aufwand wäre.
Man muß sie lediglich als unverbindlich deklarieren weil ja Dinge gefixt sein können und dann im Nachhinein doch noch nen Problem an gleicher Stelle auftaucht was erneuter Bearbeitung bedarf.
Post Reply