[LS19] Texturen im MP ersetzen?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

[LS19] Texturen im MP ersetzen?

Post by Dude23 »

Hallo zusammen,

wir spielen im MP hauptsächlich noch den LS19 auf einem Server. Schon vor längerer Zeit wollten wir eigentlich mal versuchen die Texturen durch die Forgotten Plants-Texturen zu ersetzen. Mir aber aber zunächst nicht ganz klar, wie das funktioniert, deshalb haben wir es gelassen. Da das Thema wieder aufkam, frage ich jetzt mal hier nach.

- es müssen ja Spieldateien ersetzt werden, auf den Client-Rechnern ist das klar. Aber müssten nicht auch Dateien auf dem Nitrado-Server getauscht werden?

- wir spielen auf einer Modmap, ändert das etwas an der Vorgehensweise? Bringt die Map eigene Texturen mit, die dann die Forgotten Plants-Texturen wieder überschreiben? Wie erkenne ich, ob die Map (Hinterkaifeck) eigene Texturen hat?

Danke schon mal für eure Hilfe!