Giants Editor 9.0.3 startet nicht mehr richtig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Giants Editor 9.0.3 startet nicht mehr richtig

Post by derfalke »

Ich hatte mit dem Giants Editor 9.0.3 die Ostseeküste bearbeitet. Ging alles wie immer bis zum nächsten mal Öffnen...

Jetzt geht gar nichts mehr. Habe ihn schon deinstalliert und neu runter geladen....

Wenn ich den Editor starte dann er scheint das Fenster ganz normal. Oben rechts steht aber immer "Startet..:" Versuche ich die Map oder einen anderen Mod zu laden oder irgendetwas zu ändern beendet sich der Editor von selbst.

Wenn ich auf Datei/Einstellungen/Skripte geht, dann steht da noch ein Pfad von der Version 9.0.1 mit drin. Obs daran liegt? Diesen kann ich aber nicht nachhaltig entfernen.

Vielleicht weiß je jemand weiter.
eric123456
Posts: 1
Joined: Fri Feb 03, 2023 8:46 pm

Re: Giants Editor 9.0.3 startet nicht mehr richtig

Post by eric123456 »

Bei mir is das gleiche Problem
Tominock
Posts: 1
Joined: Thu Jul 13, 2023 10:07 am

Re: Giants Editor 9.0.3 startet nicht mehr richtig

Post by Tominock »

ich habe auch das problem
Post Reply