Lenkradprobleme im Multiplayer (nur Mitspieler)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mr.Blacky
Posts: 1
Joined: Wed Jan 25, 2023 8:01 pm

Lenkradprobleme im Multiplayer (nur Mitspieler)

Post by Mr.Blacky »

Hallo,

folgender Sachverhalt:
Der Host einer Map hat keine Probleme mit der Lenkung. Kommt nun der Mitspieler auf die Karte hat dieser Probleme beim Lenken. Die Lenkung wird stotternd, zeitversetzt und das ganze Bild ruckelt, als würde man über Kopfsteinpflaster fahren.
Wenn der Mitspieler nun selber eine Karte hostet hat er keine Probleme mehr. Kommt ein Mitspieler dazu hat dieser wieder die Probleme.
Im Singleplayer läuft alles glatt.

Folgendes wurde probiert:
Mod Karten und standard Karten, mit und ohne Mods, sämtliche Einstellungen beim hosten wurden probiert, die Lenkradeinstellungen wie z.B. Deadzone, Empfindlichkeit und co. wurden geändert und brachten keine Veränderung, Neustart Spiel, Neustart PC und Google wurde bemüht.

Die benutzten Lenkräder sind das Logitech FarmSim Bundle und das Logitech G923 mit Saitek Konsole und Shifter.

Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden kann?

Danke & viele Grüße
Daniel
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Lenkradprobleme im Multiplayer (nur Mitspieler)

Post by T4xs »

Legt euch ne schnellere internet Leitung zu. Das sind sync Probleme
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply