[SOLVED] Unterlegkeile haben keine Funktion

anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

[SOLVED] Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by anthu »

- PC/Mac/PS4/XB1: youtube
- Versionsnummer des Spiels: 1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fortschritt Anhänger
- Fehler/Problem: Unterlegkeile haben keine Funktion
- Single- oder Multiplayer: sp
- Tritt auf, wenn: der anhänger abgekoppelt wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

sieht man hier bei minute 20:30 ganz gut
https://www.youtube.com/watch?v=YM6cXzhG6oE
der Anhänger rollt weg, obwohl man beim Hinterrad die unterlegekeile sieht

lg
andreas
(erster) hehe
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by J Walker »

Und der BUG zählt nicht, da er selbst gesagt hat das er ein Prerelease Version hat. Also Bugs erst melden, wenn ihr sie wirklich selbst beim spielen festgestellt habt.
Kein Support per PN
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by LanOpa »

ja genau, wenn das eine PRERELEASE ist, warum steht das nirgens fett in einer Ecke des Spieles, ähnlich dem Hinweis von MS wenn man ne Beta hat?

die Prerelease ka*** habt ihr nur erfunden damit nicht am Tag X 100k User Bug's melden sondern nur die wenigen auserwählten die unter anderem MIR die freude mit ihren Streams nehmen das Spiel selber zu entdecken!
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by Kallenbach »

Ist es aber leider, der Sachse sagte das auch und Giants selbst sagte in den Streams dass einige Sachen erst mit dem Patch am Dienstag richtig funktionieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by x Lethian x »

Bitte auf den DayOne-Patch warten - und nicht aus YouTube-Videos reporten, Danke ;)

Ist alles bereits behoben.
Liebe Grüße
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [SOLVED] Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by simawa »

Hauptsache mal mit aller Gewalt Fehler finden wollen obwohl man das Spiel noch nicht mal in den Händen hält. Was soll man dazu noch sagen? Da hau ich mir doch mit der flachen Hand auf die Stirn, dass ich nach hinten überkippe...
xBommelx
Posts: 7
Joined: Tue Jul 17, 2018 6:37 am

Re: Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by xBommelx »

LanOpa wrote: Sun Nov 18, 2018 3:48 pm ja genau, wenn das eine PRERELEASE ist, warum steht das nirgens fett in einer Ecke des Spieles, ähnlich dem Hinweis von MS wenn man ne Beta hat?

die Prerelease ka*** habt ihr nur erfunden damit nicht am Tag X 100k User Bug's melden sondern nur die wenigen auserwählten die unter anderem MIR die freude mit ihren Streams nehmen das Spiel selber zu entdecken!
1.Du hast also das Spiel schon VOR dem Releasetag, aber du erwartest das dir ingame nochmal ausdrücklich angezeigt wird, das es noch nicht die Releaseversion ist...
:hmm:

2.Du siehst dir freiwillig nen LS19 Stream an und beschwerst dich, das dir der Stream den LS19 schon vorab zeigt...?
:hmm:

Leute gibt es! :lol:
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by LanOpa »

xBommelx wrote: Mon Nov 19, 2018 6:37 pm 1.Du hast also das Spiel schon VOR dem Releasetag, aber du erwartest das dir ingame nochmal ausdrücklich angezeigt wird, das es noch nicht die Releaseversion ist...
:hmm:

2.Du siehst dir freiwillig nen LS19 Stream an und beschwerst dich, das dir der Stream den LS19 schon vorab zeigt...?
:hmm:

Leute gibt es! :lol:
1. Nein, und ich meine hierzu die YT-Streamer damit auch jeder der den Stream anschaut sagen kann das ist in Version xyz passiert
2. ich werde immer wieder von YT gezwungen, ich muss mich aktiv dagegen wehren!
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: [SOLVED] Unterlegkeile haben keine Funktion

Post by Vicc96 »

Ganz ehrlich statt einfach mal nachzugeben und GS recht zu geben diskutierst du hier rum. Entwickel du mal so ein umfangreiches Spiel mit so wenig was GS zur Verfügung hat. Giantssoftware ist nicht EA oder Rockstar. Also lass die Jungs arbeiten und Klemm dir solche Kommentare.
#nohate
Locked