[MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Jimmaa3y
Posts: 6
Joined: Wed Dec 05, 2018 12:58 am

[MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by Jimmaa3y » Wed Dec 05, 2018 1:06 am

PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.02
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Schuitemaker So da 720
- Fehler/Problem: nimmt weder Häckselgut noch Silage an (wird auch vom Rohr des Häckslers nicht erfasst)
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: jo

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3615
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by derSchreiner » Wed Dec 05, 2018 8:21 am

Bitte einen Screenshot mit dazu posten, danke.

Falls allerdings vorher eine andere Fruchtsorte im Anhänger war, ist das ein bekannter Bug, der schon zig mal gemeldet wurde und mit dem Patch behoben wird.
Grüße derSchreiner

Mehr Log.txt posten - Pictures Posten

Jimmaa3y
Posts: 6
Joined: Wed Dec 05, 2018 12:58 am

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by Jimmaa3y » Wed Dec 05, 2018 2:28 pm

Anbei die Screenshots, dass der Wagen nicht vom Häcksler erkannt wird und man auch nichts hineinladen kann. Als Beispiel wurden mit dem Radlader Gras und Silage gescreenshotet.
Hänger ist selbstverständlich leer (neu vom Händler).
Mit allen anderen Kippern funktioniert es ohne Probleme.

Grüsse und danke für die Bemühungen.

Image
Image
Image
Image

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3615
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by derSchreiner » Thu Dec 06, 2018 10:15 am

Kannst du bitte nochmal versuchen, ob das immer auftritt, ich konnte gestern zum Beispiel immer mit dem Radlader befüllen, der NH hat den Siwa allerdings nicht erkannt, der Krone jedoch schon, heute erkennt der NH den Siwa allerdings immer.....
Grüße derSchreiner

Mehr Log.txt posten - Pictures Posten

Jimmaa3y
Posts: 6
Joined: Wed Dec 05, 2018 12:58 am

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by Jimmaa3y » Thu Dec 06, 2018 5:23 pm

Habe nochmal wild mit spielständen und Konfigurationen rumgespielt.

Heute funktioniert er immer, wenn man den Aufbau weglässt und lässt sich auf alle Weisen befüllen (45000l).
Frage mich nur, warum der gleiche (kleine) Siwa gestern und vorher nicht funktioniert hat (wie auf den alten Screenshots zu sehen).

Der grosse Aufbau (48500l) funktioniert weiterhin garnicht, mit keinem Häcksler und auch nicht mit dem Radlader.

Jimmaa3y
Posts: 6
Joined: Wed Dec 05, 2018 12:58 am

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by Jimmaa3y » Thu Dec 06, 2018 5:30 pm

Mir ist aber grade nochmal etwas aufgefallen, weiss nicht ob das gewollt ist aber irgendwie ist die Schrift spiegelverkehrt.
Falls es nicht sogar schonmal gemeldet wurde.

Image

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3615
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by derSchreiner » Thu Dec 06, 2018 6:24 pm

Wir haben an dem Schuitemaker noch etwas verbessert, was mit in den Patch gekommen ist und hoffen, das dies den Fehler beseitigt.

Klapp mal bitte das Abdeckungsnetz am Krone zu und sieh es dir dann an.
Grüße derSchreiner

Mehr Log.txt posten - Pictures Posten

ErwinR55
Posts: 974
Joined: Thu Jan 05, 2017 1:26 pm

Re: [MORE INFO] Schuitemaker Siwa 720

Post by ErwinR55 » Fri Dec 07, 2018 9:28 pm

derSchreiner wrote:
Thu Dec 06, 2018 6:24 pm
Wir haben an dem Schuitemaker noch etwas verbessert, was mit in den Patch gekommen ist und hoffen, das dies den Fehler beseitigt.

Klapp mal bitte das Abdeckungsnetz am Krone zu und sieh es dir dann an.
Ist dann noch Falsch, Die Schrift ist nicht für Vögel gemacht :)
Der Krone Ladewagen hat es recht. Der Krone Silage wagen nicht wie im Bild zu sehen.
PS4 player

Post Reply