Felsbrunn ! Sägewerk Holzverkaufen !

office@admin2000.at

Felsbrunn ! Sägewerk Holzverkaufen !

Post by office@admin2000.at » Tue Dec 25, 2018 12:52 am

Hallo zusammen !
Wir spielen zu zweit auf nem Server mit der felsbrunn mappe !! Haben am samstag noch viel holz verkauft am sägewerk . bäume geschnitten und mit 8 oder 6 m direkt auf die fläche gelgt beim sägewerk immer verkauft !! hat alles hingehaut .

dann aufeinmal ging es nicht mehr mein freund konnte es nicht verkaufen auch ich nicht . es geht einfach nicht mehr .
nach einem server neustart kann man dann manchesmal 2 stämme verkaufen dan kommt die grüne meldung mit holzverkauft und das geld wieviel man bekommen hat . danach geht es wieder nicht . die holzstämme gehen nicht mehr weg !! wir haben dann alles versucht .

bäume die auf der mappe stehen , selber angesetzte bäume alles geht nicht .
danach server komplett neu installiert und speicherstand wieder drauf . geht auch nicht .

alles neu installiert auch jeder sein spiel und ohne mods am server und auch ohne mods auf unseren PC´s .
geht auch nicht mehr

dann eine neue felsbrunn mappe erstellt und schnell nur einen baum abgesägt und am sägewerk verkaufen versucht wieder das gleiche !!!

auch wenn ich nur auf meinem pc lokal ein spiel starte ohne server kann ich kein holz mehr verkaufen am sägewerk die bäume gehen nicht mehr weg !!
obwohl ich das spiel nue installiert habe ! ich weiss echt nicht mehr weiter wo da der fehler liegt ..

bitte helft mir weiter oder vielleicht hatte shcon jemand das problem .!!

Auch noch ist ein problem das bei uns diese häcksel maschine deutz nicht von alleine weiter läuft ! da muss immer einer einsteigen und drinnen bleiben :-(

was ist da los .

Bitte um Hilfe danke !!!!!!

office@admin2000.at

Re: Felsbrunn ! Sägewerk Holzverkaufen !

Post by office@admin2000.at » Thu Jan 10, 2019 11:19 am

Also hier wird einem anscheinend nicht geholfen . Schade

crossprofi112

Post by crossprofi112 » Thu Jan 10, 2019 11:39 am

Falscher chat. Hier sind Bugs. Du musst unter Allgemeine Diskussionen dein Problem schildern

twizzle

Post by twizzle » Thu Jan 10, 2019 4:29 pm

Poste mal die Log, da sollte eigentlich was drin stehen...
mfg twizzle

Sponge1996

Post by Sponge1996 » Fri Jan 11, 2019 5:09 pm

Mir ist es auch passiert wo ich auf der Fläche zum verkaufen Bäume geschnitten habe, dadurch hat sich der Sellpoint zerstört und konnte nur durch ein restart reaktiviert werden.
Als das passiert ist war keine Fehlermeldung im Log bei mir

twizzle

Post by twizzle » Fri Jan 11, 2019 8:55 pm

Sponge1996 wrote:
Fri Jan 11, 2019 5:09 pm
Mir ist es auch passiert wo ich auf der Fläche zum verkaufen Bäume geschnitten habe,...
War meine erste Vermutung!
Sponge1996 wrote:
Fri Jan 11, 2019 5:09 pm
...
Als das passiert ist war keine Fehlermeldung im Log bei mir
Das kann ich bald nicht glauben.
Es zerbombt einen Trigger, ein internes Skript funktioniert nicht mehr und kein Log-Eintrag?
mfg twizzle

Post Reply