[KNOWN ISSUE] Case und New Holland Displays fehlerhaft

DusterBuster
Posts: 29
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

[KNOWN ISSUE] Case und New Holland Displays fehlerhaft

Post by DusterBuster » Tue Nov 20, 2018 6:11 pm

- PC/Mac/PS4/XB1:
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case Maxxum, Magnum, Optum, Puma, Quadtrac, New Holland T8 und T9
- Fehler/Problem: Wenn der Motor aus ist, ist die Cockpitbeleuchtung teils sehr unterschiedlich, obwohl alle Maschinen die gleiche Anzeigen haben
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: der Motor abgeschalten ist
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Hallo, mir ist bei den kompletten Case Baureihen (und New Holland T8 und T9) aufgefallen, dass die Cockpitbeleuchtungen teils sehr unterschiedlich sind, wenn der Motor aus ist.

Beim Optum gibt es Probleme, hier sind am Joystick die Icons nicht mehr da, wenn der Motor aus ist. Zudem sind die Anzeigen in der A-Säule durchsichtig und das Display ist grau anstelle von schwarz.

Beim Maxxum schaltet sich in der A-Säule alles aus. Auch die Tanknadel und die Temperatur, welche allerdings analog sein sollten? Die anderen Anzeigen in der A-Säule gehen auch komplett aus. Bei den anderen Case Traktoren aber nur die digitalen Zahlen?

Beim Puma und Magnum sieht für mich alles richtig aus. Bei den Anzeigen in der A-Säule werden nur die digitalen Zahlen ausgeblendet.

Beim Quadtrac werden alle Anzeigen in der A-Säule ausgeblendet, auch die, die in den anderen Baureihen bei Motor aus aktiv bleiben? Zudem wird beim Joystick ein Icon ausgeblendet und eines fehlt komplett.

Beim New Holland T8 und T9 ist es ähnlich. Diese haben ja die selben Anzeigen in der A-Säule wie die Case. Beim T9 scheint mir alles richtig, beim T8 werden allerdings die digitalen Zahlenwerte in der A-Säule nach dem Motorstart nicht angezeigt. Zudem flackert die Geschwindigkeit im Panel am Fahrersitz.


Wenn ich falsch liege, dass alles aus sein sollte, kann mich gerne jemand berichtigen.


EDIT: Auch die Anzeigen in der A-Säule sind zum Teil in der Nacht beleuchtet und zum Teil nicht. Das ist wiederum bei jedem der oben genannten Traktoren unterschiedlich.
Last edited by DusterBuster on Wed Nov 21, 2018 5:05 pm, edited 1 time in total.

Nereos
Posts: 192
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Case und New Holland Displays fehlerhaft

Post by Nereos » Wed Nov 21, 2018 9:41 am

Das kann ich bestätigen. Bitte fixen. Vielen Dank!

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 2179
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Case und New Holland Displays fehlerhaft

Post by x Lethian x » Wed Nov 21, 2018 9:49 am

Danke für den Report - ist bereits bekannt und haben wir weitergegeben ;)
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Locked