[SOLVED] Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Eische
Posts: 321
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

[SOLVED] Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by Eische » Wed Nov 21, 2018 7:33 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuh- und Schweinestall (jeweils klein)
- Fehler/Problem: Mist- und Gülleproduktion zu gering
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Die Gülle- und Mistproduktion ist meiner Meinung nach viel zu gering, um sinnvoll einsetzbar zu sein.
Sinnvoll wäre in meinen Augen eine Steigerung der Werte auf mindestens das 5fache des jetzigen Wertes.

Aktuell ist die Produktion viel zu gering, um sinnvoll als Mineraldünger-Ersatz einsetzbar zu sein. So verliert das schöne neue Gülle- und Mist-Equipment einfach an Bedeutung. Und nicht jeder will die BGA bespielen.

Weitere Infos gibt es auch hier:
viewtopic.php?f=955&t=129623&p=1032787#p1032787

Eische
Posts: 321
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by Eische » Tue Nov 27, 2018 9:27 pm

Ich schiebe das hiermit nochmal nach oben, weil ich der Meinung bin es beeinflußt massiv den Spielspaß.

Eische
Posts: 321
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by Eische » Tue Dec 04, 2018 7:50 am

Ich schiebe das hiermit nochmal nach oben, weil ich der Meinung bin es beeinflußt massiv den Spielspaß.

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1014
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [READ] Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by FarmerJOE » Tue Dec 04, 2018 9:49 am

Kann ich bestätigen, die Mist und Gülleproduktion bei den Kühen ist ca halb so hoch wie im LS 17.
Bei den Schweinen scheint es zu passen.

Eische
Posts: 321
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [READ] Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by Eische » Tue Dec 04, 2018 10:32 am

Es geht mir ehrlich gesagt nicht darum, dass die Produktion im Vergleich zum 17er niedriger oder gleich hoch ist. Dort empfand ich die schon als zu niedrig und hatte quasi keinen Stellenwert neben Mineraldünger.

Die Produktion sollte so angepasst werden, dass bei entsprechender Anzahl Tiere auch eine brauchbare Flächenleistung möglich ist. Aktuell benötigt man einfach zu viele Tiere, um einen Hektar einmal zu düngen.

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1014
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [READ] Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by FarmerJOE » Tue Dec 04, 2018 10:38 am

Im LS 17 fand ich die Gülle eigentlich schon ausreichend, zumindest im MP. Da mussten wir sogar des öfteren verkaufen

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3617
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [SOLVED] Mist- und Gülleproduktion bei Tieren zu gering

Post by derSchreiner » Tue Dec 04, 2018 11:20 am

Das wird im Patch angepasst sein
Grüße derSchreiner

Mehr Log.txt posten - Pictures Posten

Post Reply